Hunde- Nassfutter dringend gesucht !!!

In der Woche vor dem zweiten Advent starten wir wieder zu unserer letzten Tour 2018 in unsere Auffangstation in Ost- Polen, kurz vor Weissrussland. Jetzt haben wir mal einen “Keller- Sturz” gemacht. Uns fehlt sehr dringend noch Feuchtfutter für Hunde in Dosen. Dabei kommt es weniger auf Klasse als auf Masse an. ( Trockenfutter haben wir genug; bitte da nichts schicken)

Wer kann für die Auffangsstation noch ein paar Dosen Nassefutter spendieren? Schließlich sollen ja alle neuen Bewohner gut über den Winter kommen.

Die Hunde leben dort draußen; dank Euere Spenden in isolierten Hundehütten- allerdings wird’s je nach Winter dort auch bis zu minus 40 Grad und da brauchen sie schon eine Speck- Schicht zum überleben 😉 …lediglich die kranken – und frisch operierten Hunde sind in der Auffangstation drinnen im Haus bei Martha.

Es wäre toll, wenn Ihr uns da “unter die Pfoten” greift und wir zusammen die Näpfe füllen können! Vielen Dank schon mal im voraus & WUFF 😉