Herzlichen Glückwunsch zum 3. (Neu-) Geburtstag

Meine liebe Ria,

heute – am 13. Dezember- vor drei Jahren haben wir Dich aus dem Tierheim in Ostpolen zu Deiner Familie gebracht. So glücklich waren wir, dass endlich eine Anfrage für Dich kam, denn Du hast im Hundeheim besonders gelitten: Mit Deinem, zwar wunderschönen, aber so unglaublich feinen Fell bist Du nie richtig trocken geworden, hast immer gefroren … und die Winter sind in Ostpolen sehr hart.

Geschirr anprobieren, Frontline geben, ab in die Transport- Box…alles hast Du ganz souverän gemeistert; man hatte das Gefühl, Du weißt, was passiert. Schließlich war jetzt der tägliche Kampf vorbei! Auf Dich wartete ein Leben voller Geborgenheit, Liebe, einem warmen Zuhause & leckerem Futter. Deine Familie in München hat Dich aufgeregt und fröhlich begrüßt… und in kürzester Zeit fühlte es sich an, als seid Ihr schon immer zusammen gewesen… ein paar Monate später kam dann auch noch eine Hunde- Freundin dazu, der Du eine Freundin & Mutter bei der Eingewöhnung in ihr neues Leben warst.

Liebe Ria, wir sind so froh, Dich glücklich in Deinem Zuhause zu wissen! Genieße Dein Leben, denn Du hast das ganz große Los gezogen!!! Wenn ich als Hund wieder auf die Welt komme, möchte ich zu Deinem Herrli & Frauli kommen 😉 Danke, dass wir Dich immer mal wieder kuscheln dürfen. Fühl`Dich herzlich umarmt & gib`Deinen Leuten ein dickes Bussi… Lela & Achim