Hazel & Harley sagen DANKESCHÖN …

…Beide möchten sich herzlich bedanken für die Übernahme der OP- Kosten! Ein herzliches Dankeschön an Doris & Bernd und an Niklas E. !!!

Beide Hunde musste kastriert/ sterilisiert werden und das hätte ein sehr großes Loch in die Vereins- Kasse gerissen. Deshalb baten wir um Hilfe und möchten den drei lieben Spendern herzlich danken!

Zuerst war Hazel ( braun- schwarz) “dran”. Sie hat alles gut überstanden und ist auf dem Foto mit ihrem Mäntelchen zu sehen, der die Wunde schützt. Dann, in der letzten Woche hatte Harley seine Op. …ebenfalls gut gelaufen. ( Wir wollten nicht beide Hunde zugleich operieren lassen, denn ich berichtete ja, wie die Beiden aneinander kleben und sich lieben. So war immer einer der Beiden fit und konnte sich um den anderen kümmern.)

Nochmals ein dickes Dankeschön an die Spender!