Hallo, ich habe mal eine Frage:

Könntest Du eine mein Sterilisations- Pate werden?

Lena sagt, es ist besser, wenn ich sterilisiert bin und keine Babies mehr bekommen kann. So habe ich dann nicht die Sorge, was mit meinen Kleinen passiert… ob sie ein schönes Zuhause finden, … Ein bißchen Angst habe ich ja schon, ob es weh tut.

Aber Lela von der Pfotenhoffnung hat gesagt, dass ich zu einem ganz guten Tierarzt komme, der sein Handwerk versteht. Könntest Du das zahlen? Eine Kastration/ Sterilisation kostet hier in Polen 40,00 Euro, incl. Nachsorge.

Vielen Dank schon mal und ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende… Eure Bella

Update vom 3. April: Liebe Karin, vielen Dank für Deinen Hinweis…und nein, Bella ist nicht Zilly 😉 Das ist aber in der Tat ein Problem, dass wir auch oft haben, bei Hunden, die sich sehr ähneln.