Guten Rutsch!

Wir wünschen allen lieben Menschen, Adoptanten, Hunden in unserer Auffangstation und natürlich vermittelten Hunden, allen Unterstützern und Helfern einen guten Rutsch in ein gesundes, deutlich leichteres, neues Jahr!

Und es gibt auch Corona- Vorteile, auch wenn man sie mit der Lupe suchen muss, aber hier ist einer: Heuer fällt zum Glück die Knallerei und das Feuerwerk aus! Was ein Segen!!! Es ist für all unsere Hunde, die Wildtiere, die Umwelt ( Feibstaubbelastung ) ein echter Vorteil. ( Ich bin wirklich kein ausgesprochener “Öko”, aber dieses ganze Erschrecken für alle Tiere nach den Festtagen ist doch wirklich ein Grauß… )

Also, habt einen guten Start ins neue Jahr und hier noch eine Inspiration aus Dänemark: Die Dänen springen, um sinnbildlich gut ins neue Jahr zu kommen vom Stuhl. Ist das nicht eine Idee, statt zu knallen? 🙂

In diesem Sinne, guten Sprung und alles liebe vom Pfotenhoffnungs- Team