Xenia glücklich vermittelt

Hier sendet die liebe Hexe ( früher Xenia) Grüße aus ihrem neuen Zuhause in Bayern. Seit der Übergabe an ihre neuen Besitzer hat die Muskelkater vom vielen grinsen ! 😉

Hexe ist eine ganz liebe Hündin, die wir 2015 im Hundeheim in Hajnowka kennen lernten. Sie war schon immer ganz freundlich und anschmiegsam. Von Besuch zu Besuch sahen wir, wie sie abbaut und immer trauriger wurde. Dazu kam, dass sie so wenig gefressen hat, weil sie langsam ihren Lebensmut verlor… Man konnte ihre Rippen zählen und dann stand noch der Winter vor der Tür. Wir beide hofften so sehr, dass sie die strengen Winter kurz vor der weissrussischen Grenze überleben würde…

Irgendwie scheint sie gewusst zu haben, dass es sich lohnt, durchzuhalten. Dann kam die Mail von Deinem neuen Frauli. Bei der letzten Tour haben wir Dich dann mitgenommen und in Dein neues Zuhause gebracht. Hier lebst Du nun mit Herrli, Frauli, einem alten Rüden ( ebenfalls aus dem Tierschutz) und einem Kater.

Meine liebe Hexe, ich bin so froh, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast! Wir wünschen Dir mit Deinen Leuten ein großartiges Leben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. – Auf dem Foto weiss man nicht, wer mehr lacht: Du oder Herrli? – Alles Liebe, meine wunderbare Kuschelmaus! Lela & Achim