Frontline- Paten gesucht

Jetzt fragen wir im Namen unserer Hunde in der Auffangstation in Bialowieza ( Ostpolen, kurz vor Weissrussland ) um Hilfe:

Wir benötigen Paten, die für die einzelnen Hunde Zecken- / Flohschutzmittel spendieren. Ja nach Hund in unterschiedlicher Größe, bzw. Milliliter- Packung. Es geht um die letzten drei “Zecken”- Monate des Jahres: August, September, Oktober… dafür reichen unsere Spenden nicht mehr…

Da der Winter auch in Polen viiiel zu mild war, haben all diese Plagegeister überlebt und machen den Hunden das Leben schwer. Wir benötigen:

4 mal Frontline für kleine Hunde à 16,30  /  8 mal Frontline für mittlere Hunde à 20,60  /  3 mal Frontline für große Hunde à 24,20  ( Wer sich über die geringeren Preise für die 3- Monats- Packung wundert; wir bekommen bessere Konditionen als eingetragener ( non- Profit ) Verein als Privat- Hundehalter. )

Wer kann helfen?