Fröhliche Weihnachten !

” In meinen besten Erinnerungen wird stets etwas wedeln und etwas bellen.” …Joachim Ringelnatz

Wir können uns Herrn Ringelnatz nur anschließen! …und wünschen fröhliche, gesegnete Weihnachten!

Gleichzeitig möchten wir DANKE sagen: Einmal im Namen der 200 Hunde des Tierheimes in Hajnowka. Durch Eure Hilfe konnten wir vor Ort gut und effektiv unterstützen. Dankeschön!

Außerdem ein dickes Dankeschön an alle Unterstützer, auf-die- Schulter-Klopfer, Botschaft-weiter-Erzähler! Wir denken in 2016 einen guten “Job” gemacht zu haben, wie auf unsere Seite steht: Auslandstierschutz mit Herz & Verstand. Nach wie vor sind wir immer dankbar für Anregungen, Mithilfe, Förder- Mitgliedschaften, …

Gesegnete Weihnachten für Alle und ein lieber Wedler von den Spitzmäusen aus Hajnowka

P.S.: Unser diesjähriges Weihnachtskarten- Modell ist übrigens die liebe Kama. Auch sie sucht noch ein Zuhause.