Fritzi- Update

Hallo, ich möchte Euch mal schreiben, was bei mir so los ist: Jahre lang habe ich so vor mich hin- vegetiert und dachte eigentlich schon, dass es bald vorbei ist… schade, viel habe ich nicht erlebt …und schon gar nichts Schönes.

Und dann kam vor 14 Tagen Martha zu meinen Leuten. Sie haben gestritten und dann auf einmal hat sie mich mitgenommen. Ich bin mit ihr Auto gefahren und sie hat mit ganz viel erzählt. Man, das war was… ewig hat zu mir niemand etwas gesprochen 😉 Dann kamen wir zu ihrem Haus. Dort ist es so schön! …und der Garten erst. Ich kann endlich ohne Metall- Kette laufen. Durch den Garten…und ich darf sogar ins Haus. Erst habe ich mich nicht getraut… und es leben noch drei andere Hunde da.

Die haben mir erzählt, hier ist Alles gut… das es sowas gibt !? Und das Futter erst: Richtig viel und keine Abfälle oder altes Brot, sondern Fleisch. Bin ich schon im Hundehimmel?

Allerdings hat meine Haut/ Fell ein Problem. Teilweise habe ich offene, verkrustete Stellen. Der Tierarzt meint ( ich wusste gar nicht, dass es für uns Hunde Ärtze gibt) es ist eine starke Reude und noch was, was ich nicht verstanden habe. Er testet weiter mit meinem Blut und Haut- Gescharpsel….mal sehen.

Und ich möchte nicht vergessen, DANKE zu sagen, denn Martha hat mir erzählt, dass es weit weg Doris & Bernd F. gibt, denen es nicht egal ist, wie es mir geht. Sie haben, als sie mein Foto gesehen haben, sofort gesagt: Wir übernehmen einen Teil der Arztkosten. Vielen Dank! Euer Fritzi