Frage nach Hilfe für unsere Auffang- Station

Inzwischen haben wir in Polen eine Auffang- Station bei der lieben Martha.

Diese Station ist super um Hunde auf ihren Transport vorzubereiten und ( noch wichtiger) für arme Seelen, die nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Hier können sie in Ruhe ankommen, merken, wie es sich anfühlt in einem Haus zu leben, gute Erfahrungen machen …und ganz langsam wieder zurück ins Hunde-Leben kommen…

“Geleitet” ist vielleicht etwas zu viel, aber kümmern tut sich hier die liebe Marta ( in ihrem Privat- Haus.) Vielen Dank für Deine Mühe & Geduld !

Um Martha dauerhaft zu unterstützen und immer die Möglichkeit zu haben -schnell- eine Unterbringung zu haben, wenn “Not am Hund;-) ” ist, benötigen wir 40 Euro/ Monat. Deshalb unsere Frage an Euch: Gibt es zwei liebe Unterstützer, die diese Schutz- Station monatlich mit 20 Euro unterstützen???

( Futter mitzubringen schaffen wir aus Sachspenden; sind aber auch immer seeehr willkommen!) Bitte lasst uns DAS zusammen auf die Beine stellen ?!