Fassungslosigkeit & Vorfreude

Wieder gibt es neue Zugänge im Tierheim Hajnowka. Einer der Zugänge ist dieses Hunde- Mädchen. Sie ist draußen am Eingang zum Tierheim nachts angebunden worden. Die Mitarbeiter im Tierheim haben sie jetzt erstmal zur Überwachung & Beurteilung in die Krankenstation gebracht. Da sitzt sie jetzt etwas ratlos und ängstlich.

Wir werden am Wochenende mit ihr gehen und uns mit ihr beschäftigen. Danach kommen neue Infos zu der Süßen.    …womit wir zum Thema Vorfreude kommen: Heute Abend gehts los und morgen früh ( Freitag) sind wir im Tierheim. Die Fahrt durch die Nacht wird sicherlich wieder eine Ochsen- Tour, aber wenn wir dann am Tierheim sind, die Hunde bellen hören und dann die Möglichkeit, Zeit mit ihnen zu verbringen ist das einfach wunderbar!

Wir melden uns mit Hajnowka/ Hunde- News nach unserer Tour wieder. -Für alle lieben Tier-Menschen ein sonniges Wochenende! 😉