Es geht ( endlich ) los !!! :-)

Der Schnee ist in Bialowieza fast weg getaut und wir können starten!!! ENDLICH, wir sind alle so ungeduldig 😉

Es wurden drei Bäume gefällt, die das Dach bedrohen ( und Brennholz kann Martha im nächsten Winter auf jeden Fall brauchen) und jetzt sind die Dacharbeiten in vollem Gange. Schließlich brauchen wir es erstmal von “oben” trocken, bevor die Bauarbeiten im Haus / der Scheune starten können. Endlich tut sich etwas, denn anpacken ist einfacher als warten 😉

Wenn beide Dächer wieder drauf sind, ist das nächste Projekt der Scheunen- Ausbau und das Grundstück einzäunen ( Es gibt Lücken und ein Auslauf muss noch gebaut werden.) Für den Scheunen- Ausbau kann es auch Mistwetter haben, die Burschen sind ja drinnen- für das Setzen der neuen Zaunpfähle darf natürlich kein Frost mehr im Boden sein. …also, bitte Daumen drücken.

Also, Jungs, schwingt dem Hammer, damit es weiter geht und bald die ersten Fellnasen einziehen können, denn Marthas jetztige Unterbringung platzt aus allen Nähten.