Erste gute Nachricht des Jahres ;-))

Erst einmal ein frohes, gesundes, fröhliches, neues Jahr für alle!!!

– Vielen Dank für alle Hilfe im alten Jahr! …und da kommen wir auch schon zum Grund des ersten Blog des neues Jahres: Ein herzliches Dankeschön an alle Nascher & Spender , die uns so super mit unserer Spenden- Aktion in München unterstützt haben!

Wie Ihr wisst, durften wir ja wieder in Peters Salon in der Brienner Strasse unsere Pralinen- Aktion aufbauen. Dabei wurden feine, belgische Pralinen für 10,- Euro , inkl. einer Spende verkauft. Auch dieses Jahr war es wieder ein toller Erfolg, der uns in der angespannten finanziellen Situation Luft verschafft, um weiter zu machen. Unsere Auffangstation, alle Schützlinge und natürlich Martha freuen sich über jeden Euro und wir versprechen, VIEL drauß`zu machen!