Eric grüßt aus seinem Zuhause an der Nordsee

Eric, jetzt Diggi, sendet liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause! Er war ein ganz armer Tropf, als er im Hundeheim von Hajnowka ankam: Alt, humpelnd, total ungepflegt, …und wie sich nach ein paar Tagen heraus stellte: blind!

Wer möchte so einen Hund noch haben ?  Wir haben eine ganz liebe Dame gefunden, die schon zwei ältere Hunde- Mädels hat, die sagte: Klar, passt noch ein alter Kerl ins Rudel. So durfte Diggi an die Nordsee reisen und wird dort seinen Lebensabend verbringen, verwöhnt, im Warmen, lieb gehabt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Dich kleinen Zottelbären in ein gutes Zuhause bringen konnten…und bei so einer lieben Dame, wäre ich selbst gerne Hund 😉 Genieß`Deine Zeit jetzt in vollen Zügen: Willkommen im neuen Leben, kleiner Eric!

PS.: Auf dem Foto hat Diggi schon seinen neuen Schnitt ( im Gegensatz zu dem Foto unter den vermittelbaren Hunden) . Er war so verdreckt und verklebt, dass ein neuer Fellschnitt und die Dusche fällig waren…und siehe da: Es kam ein toller, kleiner, älterer Hund raus…