Elin möchte DANKE sagen !!!

Hier möchte sich Elin ganz herzlich bedanken für all die Hilfe, die sie bekommen hat!!! – Elin kam mit ihren Welpen, die sie auf einem Feld geboren hatte, zu uns in die Auffangstation. Nach kurzer Zeit war klar, dass die kleine Familie sehr krank war. Das Ergebnis war niederschmetternd: Parvovirose!

Elin und ihre Babies mussten beim Tierarzt bleiben ( um nicht andere Hunde der Auffangstation anzustecken ) und von nun an hieß es: gute Behandlung und Medizin, beten und Daumen drücken… Ich ( Lela ) schrieb einen Hilfe- Blog und wir sind so dankbar für Eure tolle Unterstützung!!! Die Behandlung für Elin und ihre acht Welpen hat ein riesen Loch in die ohnehin schon brüchige Vereinskasse gerissen, aber wir können ja auch nicht sagen: Den behandeln und und dem helfen wir nicht… – Elin und drei ihrer Welpen waren stark genug und haben es überlebt und sind jetzt wieder vollständig gesund 🙂

Ein riesen DANKESCHÖN an: Gerti, Jaqueline, Tanja, Isabell, Diane & Frank!!!    … auf den Fotos seht Ihr unten die Welpen in Behandlung beim Arzt, Elin mit sorgenvollem Gesicht und ihrem Baby , ebenfalls noch in der Praxis. Und mit mir zusammen beim Spaziergang.