Eine besondere Wertschätzung !

Bei all den schlechten Nachrichten in der Welt ist uns eine Besondere aufgefallen, die über eine sehr große Anerkennung berichtet. Das wollten wir Euch erzählen:

Nach dem Erdbeben in der Türkei flogen viele zwei- und vierbeinige Helfer in die Regionen, um vor Ort zu helfen, zu suchen…Nach dem Ende der Rettungsarbeiten flog die Fluggesellschaft Türkish Airlines die ausländischen Retter- Teams in ihre Ursprungsländer. Alle in der Business- Class ! JA, WIRKLICH ALLE !!! So mussten die Hunde also nicht im Frachtraum fliegen, sondern vorn, wie es sich für Helden gehört!

Der Vorstands- Vorsitzende Dr. Ahmet Bolat sagte: “Alle Besatzungen, einschließlich der Such- und Rettungshunde, fliegen in der Business Class in ihre Länder zurück. So möchten wir unsere Anerkennung für ihren heldenhaften Einsatz zeigen und uns herzlich bedanken.”

…ob als Getränk Fleischbrühe gereicht wurde, wissen wir allerdings nicht …;-)