Ein herzliches DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist so wunderbar! Schaut mal auf das Spendenbarometer… sieht`s nicht gut aus?

Das haben wir, bzw. die Hunde der Auffangstation Euch zu verdanken. Danke, danke, danke! Ihr habt so fleißig gesammelt, gespendet: einfach großartig.

Und jetzt wird es Zeit, dass die nächste Tour startet. Anfang Oktober ist es so weit. Unser Keller, die Garage und das Gartenhaus schauen aus, wie ein riesiges Lager 😉 Futter, Hundehütten, Körbe, Decken, noch mehr Futter, Halsbänder,… stapeln sich und wollen transportiert werden. …Am Anfang der Aktion haben wir uns noch gefragt, ob wir evtl. mit einem Kombi fahren können. Inzwischen haben wir ( zum Glück) Sicherheit: Wir brauchen den Kombi MIT Anhänger 😉

Ein dickes Dankeschön an Eure Großzügigkeit für die Hunde! …alle Unterstützer bekommen, wenn`s “was zu sehen gibt” Fotos und einen Bericht, was speziell mit ihrem Geld gemacht wurde/ wo die Spende jetzt ist.

Ersteinnmal Vielen Dank! Das ist ein ganz toller Etappen- Sieg!