Ein fröhliches, neues Kuschljahr…

…wünscht Udine Euch allen und auch sich selbst! Sie möchte in 2016 gaaaanz viel kuscheln und sucht ihr Zuhause und die Menschen, die sie lieb haben.

Und es ist nicht schwer, sie lieb zu haben! Das junge Mädel hat noch viel vor, sie ist kräftig und gesund. -Wenn wir mit ihr draußen sind, nutzt sie jede Gelegenheit zum kuscheln und für Körperkontakt (…wie auf dem Foto) nur, es gelingt einem immer nur kurz, die mal “zum Lächeln” zu bringen…zu groß ist die Sehnsucht, raus aus dem Tierheim zu kommen und in ein sicheres, schönes Zuhause zu ziehen…

Für schwarze Hunde, wie Udine ist es besonders schwer. Schwarz ist in der Denke der Menschen gleich böse. Von “böse” ist sie aber meilenweit entfernt. Udine ist verträglich mit Hündinnen, Rüden und Kindern.

Wer Interesse an die lieben Maus hat, wendet sich bitte an uns, weitere Informationen in der Rubrik: Vermittelbare Hunde.