Eddy grüßt aus seinem neuen Zuhause

Hier grüßt der liebe Eddy aus seinem neuen Zuhause! Eddy ist unser lieber Kuschelbär im Hundeheim gewesen. Er war immer ein ganz verschmust, aktiv und hat ein tolles Kuschelfell. Beim Spaziergang mit Würst`l- Stop saß er immer vor uns, hat seine dicke Tatze aufs Knie geschoben und schien zu fragen: Kann ich noch Eines? – Wer konnte solch einem Chameur schon widerstehen?

Eddy hat ein wunderschönes Zuhause bekommen bei einem lieben Paar, dass sich schon in den ersten Minuten mit Eddy hemmungslos in ihn verliebt hat. Das erste “nach- Hause- kommen” war dann für den Bär jedoch ernüchternd: Alles toll, aber diese Treppe ( offen und aus Stein…wie fürchterlich!) Aber Dein Herrli hatte sofort eine Lösung und hat den Samstag dann mit dem Abkleben der Treppe verbracht 😉 …zwei Tage danach, hast Du Frauli und Herrli beim hochgehen überholt 😉

Auf dem Foto seht Ihr Eddy in seinem neuen Bett… & beim Weihnachts- Festmahl… war`s lecker?

Lieber Eddy, Du großer Bär, wir haben es genossen, Dich in Dein neues Zuhause begleiten zu dürfen! Du bist ein großartiger Hund und wir wünschen Dir und Deinen Leuten wunderschöne, spannende, kuschelige und geborgene Jahre, in denen Ihr viel Freude habt. Wir freuen uns so für Dich! Ganz liebe Grüße! Lela & Achim