Druckfrisch: Der Jahresbericht 2017

Ganz druckfrisch!   Unser Jahresbericht 2017 ist fertig!!!

Wiedermal ist es viel mehr geworden, als ursprünglich geplant war 😉 Es ist schon ein richtiges Heft. Drin stehen alle großen und kleinen Geschichten, die in 2017 bei der Pfotenhoffnung passiert sind; plus alle vermittelten Hunde. …also echt lesenswert!

Und wie komme ich daran??? – Dieser Jahresbericht kommt automatisch an alle Förder- Mitglieder per Post nach Hause. Und wer noch nicht Förder- Mitglied ist, zahlt einfach ( mindestens) 30 Euro Jahresbeitrag und schon bist Du mit dabei. Pfote drauf!

…also mit 30 Euro Gutes für Hunde in Not tun und am Anfang des neuen Jahres einen spannenden Bericht bekommen 😉

P.S.: Falls ich einen lieben Unterstützer vergessen habe, ist das keine böse Absicht. Dann bitte einfach kurz melden und mich “anstubsen”.