Dino fragt um Hilfe für seine zertrümmerte Pfote

Der liebe Dino ist ein echtes Goldstück…ein ganz liebes Wesen. Er ist noch nicht lange im Tierheim und es ist sofort sichtbar, was ihm fehlt: Sein Vorderlauf war mehrfach gebrochen ( vielleicht hatte er einen Auto- Unfall…wir wissen es nicht) und ist wieder schief zusammen gewachsen.

Auf dem Foto sieht man, wie er sie einem quasi zeigt und sagt: Kannst Du mir helfen? Schau mal, meine Pfote…

Wir möchten gerne die Operation unterstützen und benötigen dafür Ihre Hilfe!!! Wer ein bißchen Geld für Dino`s Op spenden möchte, bitte überweisen mit Verwendungszweck “Dino”. – Ach kleine Beträge sind herzlich willkommen!!!, denn wenn viele kleine Leute, viele kleine Dinge tun, wird dass das Gesicht dieser Erde verändern! bzw. Dino`s Gesicht wieder fröhlich machen und ihn wieder schmerzfrei gehen lassen 😉