Die Markt- Saison startet…

…und das ist nicht nur hier bei uns in Deutschland so, sondern auch in Polen. Im Tierheim Hajnowka in Ostpolen gibt es zwei engagierte Damen ( Lena und Ewa) die keinen Markt in der Gegend verpassen. Sie verkaufen dort Lose für das Tierheim. Jedes Los gewinnt: Manchmal eine ganz kleiner Gewinn… oder ein Großer.

(Ein großer Gewinn ist eine Vase, ein Bilderbuch, Hundespielzeug,…) Wir möchten diese Aktion gerne unterstützen! Neben den tatsächlichen Einnahmen für das Tierheim, ist es auch total positiv, dass das Tierheim so im Gespräch ist, die Damen mit den Besuchern ins ratschen kommen…

Wer also ( gut erhaltene) Flohmarkt- Ware hat, nimmt bitte mit uns Kontakt auf oder schickt uns ein Päckchen. ( Bitte keine Kleindung und Schuhe.)

Vielen Dank für Eure Unterstützung…und ein sonniges Wochenende für alle 2- und 4- Pfoter 😉