Die erste gute Nachricht des Jahres :-)

…kommt hier: Und vielleicht wundert Ihr Euch, denn auf dem Foto ist ein Hund zu sehen, der frisst. Gewiss, das erscheint erstmal recht normal, aber wenn ich Euch erzähle, dass es sich um Marie handelt, ist es schon eine kleine Sensation!!!

Marie kam mehr tot als lebend zu uns in die Auffangstation. Sie hatte eine schlimme Hautkrankheit und viele andere Sorgen ( seelisch uns körperlich ); und eines der größeren Probleme war, dass sie nicht gehen/ stehen konnte. Nach dem Check dann beim Tierarzt kam heraus, dass sie einfach zu schwach ist. DAS muss man sich mal vorstellen!

Marie bekam mehrere Behandlungen: Gegen die Hautkrankheit, Röntgen um zu ergründen, was mit ihrem Gestell ist, allgemeine Aufbaukur, … und natürlich ( sicherlich das erste Mal in ihrem Leben ) Liebe, Streicheleinheiten und natürlich Futter. Ganz langsam kommt die Kleine wieder ins Leben zurück! Sie kann schon zum fressen stehen und ein paar Schritte gehen. Das ist insgesamt noch nicht zufriedenstellend, aber ein toller Etappen- Sieg!

Marie sagt ganz herzlich DANKE für ihre Tierarztkosten bei ( in der Reihenfolge der Spenden ) : Doris & Bernd, Tanja, Jaqueline, Nikolaus F. und den Bikern aus Regensburg 😉