…war wieder wunderschön, berührend und ein bißchen anstrengend: Es ist immer ein wunderbarer Moment im Tierheim anzukommen. ( Ich fürchte, ich kann es nicht beschreiben…) Die Autotür öffnet sich und 200 Hunde beginnen zu bellen. Da kann man süchtig werden! Jeder, ist herzlich eingeladen mitzukommen.
Wir hatten wir immer Futter mit (280 kg Trockenfutter- ein dickes DANKE an Frau M. und ihre Tochter, Peter, Andrea und Sandra!!!), Spenden, und Zeit …- Es ist so wunderschön Zeit mit all diesen lieben Wesen verbringen zu können. Natürlich um sie einschätzen zu können und in unsere Vermittlung aufzunehmen, aber auch um mit ihnen spazieren zu gehen. Bei so vielen Hunden, kommen sehr viele nie oder selten aus ihrem Zwinger. Dafür reicht die Zeit der Pfleger einfach nicht…
( Neu Hunde- Gesichter und ihre Geschichten wird es in Kürze auf unserer Seite geben 😉 Also gingen unsere Tage in Hajnowka super schnell rum mit vielen, langen Spaziergängen, Streicheleinheiten, gefühlten 1000 ausgegebenen Würstchen- Stücken, langen Gesprächen über die Hunde und neue Projekte und, und, und,…
(Von neuen kleinen und großen Geschichten berichte ich in Kürze auch auf dem Blog.) Ein herzliches Dankeschön schon mal an Lena, Ewa ( die Lerckereien sind herrlich- Danke!), Mariolla, Gary, Slawek, …und Petrus- immer wenn wir ankamen, hörte es wie von Zauberhand auf zu regnen. Merci!