Dickes DANKESCHÖN !!! & los geht`s

Ihr Lieben, wir sind ganz sprachlos über so eine großartige Unterstützung!!! Wir haben Euch um Dosenfutter gebeten und ZACK schaut unser Keller aus, wie eine Zoohandlung 😉 Das ist einfach großartig, denn heuer haben wir sehr viel Trockenfutter…das reicht erstmal um alle Mäuler zu stopfen.

Allerdings fehlte uns Feuchtfutter für Hunde und Katzen. Tagsüber füttert die Leiterin unserer Auffangstation Trockenfutter. Zur Nacht bekommen alle Fellnasen Feuchtfutter mit ein bißchen Trockenfutter und Wasser zusammen- gerührt. Und SO! kommen wir jetzt gut über`n Winter. Im Moment leben ja noch wenige Hunde in der provisorischen Auffangstation, aber es wird sicherlich mehr… und “da hinten” hats bis minus 40 Grad im Winter- da schützt eine Speckschicht vor dem sicherem Tod.

Vielen Dank an : Familie W., Sandra & Familie, Tanja M., Doris & Bernd, Nikolaus F. & Andrea S. !!!!

Das ganze Futter geht mit uns am Nikolaus auf die Reise… danach berichte ich Euch wie immer von unserem Trip.