Der Nikolaus bringt heuer schon am 5. die Geschenke ;-)

In diesem Jahr kommt der Nikolaus schon am 5. Dezember. Warum?

Gooding und “Feed a dog” helfen uns und jetzt brauchen wir EURE Hilfe: Wer am Sonntag auf der Seite / App von “Feed a dog” geht und eine Portion Futter spendet, hilft gleich 2 mal. Denn Animonda verdoppelt jeder Futterspende und so können wir dringend benötigtes Futter für unsere Auffangstation in Bialowieza bekommen. Die politische Lage ist ja schon kompliziert genug und so hätten die Hunde/ wir eine Sorge weniger… und mit vollem Magen sind die Sorgen auch nicht mehr so groß 😉

https://app.feedadog.com/start?profile=46884

Also, bitte, bitte helfen und für volle Mägen spenden.

Vielen Dank schon mal vorab an Alle, die tatkräftig mithelfen, sowie Mario von “Feed a dog”!!! Happy Nikolausi