DANKESCHÖN !!!

Ihr seid einfach klasse und wir möchten uns im Namen unserer Schützlinge der Auffangstation in Bialowieza ( Ostpolen, 5 km vor Weissrussland) ganz, ganz herzlich bedanken.

Wir hatten Euch gebeten, uns mit Frontline gegen Zecken und Flöhe ( für die zweite Jahreshälfte ) zu unterstützen. In diesem Jahr hat`s besonders viele Zecken, weil – wie auch hier- der Winter in Ostpolen einfach zu mild war. Die leidtragenden sind die Hunde, denn so ein Tierheim ist natürlich ein Eldorado für diese sch…- Viecher. Und jeder, der schon einmal eine Zecke/ Flöhe hatte, weiß, wie unangenehm es ist.

Ein dickes Dankeschön an: – Jutta S., Tanja M., Sandra E., Nikolaus F., Doris  & Bernd F. … Dank Eurer Hilfe hat Martha genug Frontline für die Monate Juli, August, September und Oktober. Vielen, vielen Dank!