Danke, DANKE, danke, Dankeschön, merci,…

…eigentlich müsste ich 182 mal DANKE schreiben. Das erspare ich uns allen aber 😉

Ihr seid einfach klasse!!! Wir haben Euch um Unterstützung für unser Anti- Zecken- Projekt gebeten. ( Wir wollten alle Hunde des Hundeheimes in Hajnowka – Ostpolen in den Genuss kommen lassen mal eine Zeckenfreie Zeit zu erleben. Das bedeutete 182 mal Frontline, je nach Größe des Hundes…ufff, ein ganzer Batzen Kohle, auch bei guten Einkaufs- Bedingungen)

In den April- Blogs berichte ich darüber…Und wir konnten unser Versprechen halten: Bei unsere letzten Tour fuhr ein Riesen- Karton Frontline mit ;-)))

Ein ganz großes Dankeschön im Namen aller Hunde, sagt Romy, (siehe Foto) an folgende Unterstützer:

Silvia & Fritz R., Nicolaus F., Claudia & Gregor R., Jana E., Imke L., Doris & Bernd F., Sandra E., Sandra S., Elfriede R., Gustl S. DANKESCHÖN