Charlie grüßt aus seinem Zuhause

Kleiner Charlie ganz groß ! 😉

Hier sendet Charlie Grüße aus seinem wunderschönen Zuhause bei einer sehr lieben Dame in Bayern! …und Charlie hat Einiges erlebt, bevor er jetzt endlich in seinem eigenen Zuhause ankommen durfte:

Seine Geschichte beginnt mit dem Wurf aus einem Auto im Wald von Bialowieza ( Ostpolen). Hier irrte er dann wochenlang durch den Wald ( tiefster Winter!!!). Er hatte eigentlich mit den Menschen abgeschlossen… Kein Wunder! Aber unsere Helferin vor Ort wollte ihn nicht aufgeben, sah ihn immer wieder…es dauerte Wochen, bis er zu ihr kam, in ihrer Nähe fraß, sich endlich ein Halsband anlegen lies. Dann ging es in unsere Auffangstation. Hier musste erstmal Basis- Arbeit geleistet werden: ankommen, Ruhe reinbringen, ordentlich fressen, Tierarzt- Besuch,…

Dann kam der große Tag der langen Reise in sein neues Leben: Allerdings hatte er eine Entzündung zwischen den Zehenballen an der hinteren Pfote. Egal, alles war für die Reise vorbereitet- also los! Hier angekommen ging es dann bald zum Tierarzt und es stand fest: Charlie braucht eine kleine Op. ( siehe Blogs) Die Op`s hat er fabelhaft gemeistert und war ein sehr lieber Patient.

Dann kam der Tag, wo es in Dein neues Zuhause gehen sollte: Dein Frauli und Du ihr habt Euch Hals über Kopf in einander verliebt. Jetzt lebst Du mit Deinem Frauli zusammen in Eurem gemütlichen Haus mit Garten. Du genießt eure gemeinsamen Spaziergänge, das Futter und die Kuschel- Einheiten 😉 …und am Wochenende ist Action: Da kommen der Sohn und die Schwiegertochter mit ihren beiden ( auch Tierschutz-) Hunden und ihr fetzt durch den Garten.

Mein lieber Charlie: Du hast so viel erlebt…bei den letzten Episoden durften wir dabei sein… Vielen Dank für Dein Vertrauen! Hab eine großartige Zeit zusammen mit Deiner Familie ! Die Anstrengungen haben sich gelohnt!!! Stapfe durch Dein Leben und GENIESSE!