Charlie ganz tapfer / Teil 2

Charlie hat seine Op gut überstanden und ist auf dem Wege der Genesung. Er genießt es, durch den sonnigen Garten zu stapfen, faul auf der Terrasse oder im Rasen zu liegen…

Nach dem ersten Verbandswechsel am letzten Dienstag wissen wir: Die Wunde schaut super aus, verheilt gut und bald ist es überstanden. Hier auf dem Bild zeigt er seinen schicken Verband, der ihm den Namen “Stoff- Pfote” eingebracht hat ;-)… Daneben die Röntgen- Bilder der Ellenbogen: Beide Gelenke sind versteift, aber nicht schmerzhaft. zum Glück !!!

Wenn Charlie wieder fit ist, sucht er ein liebevolles Zuhause bei einem lieben Paar ( gerne älter) oder einer allein- stehenden Dame. Er geht gerne spazieren und die Welt beschnüffeln, aber eben nicht zu lange. Er ist nicht der richtige Partner für Bergtouren, sondern für kleine, feine Spaziergänge. Wer den kleinen Buben in sein Herz geschlossen hat, bitte melden: 0172- 97 16 920 oder Mail