Charlie ganz tapfer in der Tierklinik Oberhaching / Teil 1

Heute war ein aufregender Tag für Charlie: Nach der Voruntersuchung vor ein paar Tagen hatte Charlie heute eine kleine Operation. An seiner hinteren Pfote haben sich (zwischen den Krallen) kleine Abszesse gebildet. Diese mussten entfernt werden.

Hier auf dem Bild ist er gerade in Narkose gelegt worden und schon im Reich der Rosa Elefanten. …und wenn er dann schon schläft, wollten wir ihn auch gleich röntgen lassen, wegen seiner Ellenbogen.

Nach einer guten Stunde hatte er es überstanden, ist aus der Narkose gut aufgewacht und hat einen schicken Verband am Hinterlauf. Gut gemacht kleiner Bär! …jetzt noch ein paar Mal die Verbände wechseln und gut verheilen und die Pfote ist wie neu 😉

Ein herzliches DANKESCHÖN an Frau Dr. Werres von der Klinik & ihr Op- Team. Vielen Dank für Euer Einfühlungsvermögen !!! …und bald gibt es wieder Neuigkeiten von Charlie.