Bonny war eine tapfere Maus in der Klinik…

…und sucht jetzt ein Zuhause für sich… Aber der Reihe nach: Am Donnerstag war Bonny wieder in der Tierklinik Oberhaching. Diese Mal saßen wir mit einem deutlich kleineren “Sack voll Sorgen” im Wartezimmer. Zuerst hat Dr. Borbe die Fäden gezogen. Und er war seeehr zufrieden mit der ( ja recht großen) Narbe!

Außerdem waren die Ergebnissen aus dem Labor da: Die Tumore haben nicht gestreut und konnten entfernt werden. Jetzt zu unserer nächsten Baustelle: die Öhrchen. ( Bonny hat fast zugewachsene, entzündete Ohren und in den super- engen Gehörgängen befinden sich Bakterien und Pilze. – Seit 14 Tagen bekommt die Ohrenreiniger- zwei Mal täglich- und Müllersche Lösung gegen die Entzündung. ) Durch die Behandlung ist die Schwellung leicht zurück gegangen. Wir behandeln also die Ohren weiter…

Allerdings möchten wir Bonny erst zur Adoption frei geben, wenn sie wieder richtig gesund & fit ist. Dazu muss sie sich noch ein paar Wochen erholen. Wer Interesse an der süßen, tapferen Maus hat, kann sie gerne auf ihrer Pflegestelle kennen lernen und schauen, ob sie sich sympathisch sind.

Bonny sucht ein ruhiges Zuhause ( ohne Kinder ), wo man viel Zeit und Liebe für sie hat.