Aramis sucht jemand, der sein Leiden erträglicher macht…

Kürzlich kam ein erschreckender Fall ins Tierheim: Der alte, kranke und blinde Aramis…

Aramis wurde über eine Beschlagnahmung in Tierheim geliefert. Er in einem erbarmungs-würdigen Zustand. Die liebe Ewa aus dem Tierheim hat ihn sich dann geschnappt und ist mit ihm zum Tierarzt gefahren: Er wurde untersucht, “sage und schreibe” 4 Kilogramm (!!! – ja, wirklich 4 kilo) Fell, verfilzt und mit Kot und Eiter beschmiert, wurden Aramis abgeschnitten. ( Ein Resultat von schlechter Haltung und sog. Herrchen, die das Wort nicht verdient haben.)

Danach kamen seine Krallen dran: Aramis konnte nicht mehr richtig stehen, weil seine Krallen bis zu 10 cm lang waren und sich rollten.

Nach der Behandlung steht fest, der arme Kerl hat unheilbaren Krebs mit mehreren Geschwüren an den Pfoten.

Aramis ist alt, fast blind, krank und sehr scheu und misstrauisch… wer kann es ihm verübeln? – Mit der Rasse Mensch scheint er keine guten Erfahrungen gemacht zu haben…

Für Aramis suchen wir kein Zuhause in Deutschland mehr. Nur ein bißchen Unterstützung: Wir suchen jemand, der ihn finanziell unterstützen möchte, so daß er keine Schmerzen hat, bis er stirbt… sozusagen ein kleines VIP- Treatment. – Wer helfen möchte, nimmt bitte Kontakt mit uns auf.