10 Sterilisationen = 10 Mal ein dickes DANKE

Bei unserer Fahrt in März haben wir ein Projekt ins Leben gerufen: ” 10 Sterilistationen für die Hunde aus Hajnowka”       Sterilisationen/ Kastartionen sind so wichtig! Es ist die einzige wirklich effektive Methode, um Leid zu verhindern. Die Hunde laufen in der Gegend von Hajnowka einfach frei herum und vermehren sich unkontrolliert, die die Besitzer kein Interesse an den Tieren haben- sie sollen halt als Türklingel funktionieren. – Wenn die Hunde trächtig sind, sind sie wertlos und werden nur zu gerne “entsorgt”.

Deshalb ist es so wichtig einzugreifen, denn es gibt schon genig Hunde auf dieser Welt, die Keiner liebt.   ….unser herzliches DANKESCHÖN geht an all die lieben Paten, die einfach und schnell eine Op übernommen haben. Hier die kpl. Liste:

Pomzionka `s Paten sind Doris & Bernd F. / Margo dankt Chrsitiane K./ Masza`s und Rumba`s Pate ist Nikolaus F./ Bella wurde durch Mittel von Volker H. operiert/ Kara und Mela danken Imke L./ Rizia sagt Danke bei Barbara B. / Irmi wurde gesponsort von der Firma T. aus A. in Obb./ Berry möchte bei Marion A. danke sagen. . . . ( Auf dem Foto seht Ihr Berry kurz nach Ihrer Op in der Krankenstation mit dem Mäntelchen, damit sie die Wunde in Ruhe läßt.)

Danke Euch für die prima Unterstützung ( die übrigens durch ganz Deutschland ging 😉

Die neue 10-er- Serie ist schon in Arbeit… vielen Dank im Namen aller Hunde!