Milo im Glück

Bevor ich Euch von unserer Reise berichte, möchte ich erstmal von der ersten super- schönen Begegnung in der Auffangstation erzählen: Erinnert Ihr Euch noch an den Blog von Anfang April? – Eine ganz arme, abgemagerte Seele kam zu uns: Viel zu dünn, verweifelt, voller Zecken, total traurig… Und Martha konnte ihn aus seinem Elend befreien und den Schäfer- Buben in der Station aufpäppeln. Und WIE wie das gemacht hat!!!

Schaut mal: Ein fröhliches Gesicht mit einem ( noch etwas zu dünnen, aber nimmer mageren ) Körper begrüßt uns 🙂 …Milo macht einen gesunden Eindruck, geht aber erst in dieser Wochen zum kompletten Check zum Tierarzt.

Und warum heißt er Milo? – Ich hatte in der Mail ja um Ideen gebeten… Vielen Dank an Sonja, Tanja und Doris. Wir sind der schnellsten Idee gefolgt und deshalb heißt er jetzt Milo.