Wieder daheim von der August- Tour

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Geduld… hier in Weidenbach war viel los und so komme ich erst heute dazu, unseren Reisebericht zu schreiben:

Also, wir sind bei herrlichem Sommerwetter gestartet. Unsere Befürchtung war, dass er August- typisch viel zu heiß wäre und die Klimaanlage ackern muss… aber wir hatten Glück! Bestes Sommerwetter und um die 25 Grad… herrlich! …ein weiterer “Knüppel zwischen den Beinen” sind ja die doppelten Grenzkontrollen ( deutsch und polnisch ), die auch noch anhalten werden… Die Hintour war recht glimpflich- wir sind aber auch super früh gestartet… auf der Rücktour hat`s uns leider voll erwischt und wir haben ewig an den Übergängen gestanden… und als ich gefahren bin, habe ich noch ein schickes Foto von mir und dem Auto bekommen 🙁 …aber ich war auch mal wieder “dran”, denn ich wurde ewig nicht geblitzt 😉

Jetzt aber zu den ausschließlich positiven Sachen: Wir durften dank eurer Hilfe wieder so viel Futter & co mitnehmen. DANKE !!! Unser dicker Dank gilt: Linda und ihren Spendern, Doris & Bernd, Scarlett Manuela M., Sandra E., Barbara S., Claudi R., Steffi E. …und falls ich noch einen Namen vergessen habe- sorry! Somit bleiben die Näpfe in den nächsten Wochen gefüllt und es geht weiter.

Vor Ort läuft alles gut und Martha hat die Station mit Herz & Hand voll im Griff. Ein großes Kompliment an Dich, Martha! …so verging die Zeit wie immer schnell mit ausladen, Spaziergängen, Gesprächen, Neuzugängen, Frühstück, Bürsten- und Kuschelzeit, und, und, und… bis wir schließlich am späten Nachmittag eine dicke Schicht Sonnencreme, Autan, Dreck, Hundeküsschen und Schweiß auf uns hatten und Richtung Dusche gefahren sind.

Die Fotos im Uhrzeigesinn von links : Ausladen des Autos mit der Schubkarre, eine große Menge Futter!!!, Leckerlie- Zeit für Gustav, ich (Lela) auf der Rückfahrt bei einer Pause mit Suzi, …wunderschöne Sonnenhüte und Achim beim Spaziergang/ Gespräch