Zurück von der Juli- Tour

…ziemlich überladen sind wir angekommen in unserer Auffangstation in Ost- Polen , ein paar Kilometer vor der Grenze zu Weissrussland. Das lag nicht daran, dass unser Auto tiefer gelegt ist, sondern an der wertvollen, aber schweren Ladung 😉 : Von lieben, langjährigen Unterstützern und Adoptanten haben wir 23 Quadratmeter Fliesen bekommen. Sehr schöne Cotto- Fliesen! Sie werden den Boden in der Küche und dem Badezimmer ergeben.

Außerdem haben wir – wie immer- Futter in trocken und nass und viele Kleinigkeiten dabei. Also: Ankommen, auspacken, einen Kaffee in der Sonne und dann staunen: Martha hat sooo viel geschafft und zu unserem letzten Besuch ist ein Quantensprung geschafft! …und nicht zu vergessen die neuen, felligen Bewohner! ( Die, die schon durch- gecheckt sind stellen wir auf der Seite vor… einige Hunde brauchen aber erstmal ein bißchen um anzukommen und Zeit, damit wir sie richtig beurteilen können.)

Der Tag vergeht wie im Fluge mit arbeiten, kuscheln, kennen lernen, Spaziergängen, … und nach den Tagen darf Bella mit in ihr neues Zuhause reisen 🙂

Herzlichen Dank an Martha, Andrej und natürlich Petrus!