Zurück von der Februar- Tour…

…sind wir wieder im heimischen Bayern angekommen. Es war eine von den einfacheren Touren- gut, es ist immer anstrengend: in 4 Tagen 3000 km zu fahren, dann die Emotionen vor Ort ( ohne Herz kann man es halt nicht machen 😉 und wir starten ja auch aus unseren normalen Arbeits- Wochen… aber der Wetter- und Verkehrs- Gott haben es wirklich gut mit uns gemeint. Meistens trockene Strassen, einstellige Plusgrade,… machen es schon angenehm.

Und wir konnten wieder viele Spenden ( DANK EURER HILFE ) mitnehmen und so gibt es erstmal wieder gestopfte Mäulchen. Zwei Glückspilze durften die Fahrt in ein neues Zuhause antreten und somit war die Tour ein voller Erfolg! …die Tage flogen wie immer: Ein gutes Frühstück bei Martha am frühen Samstagmorgen, dann Besprechnung ( die es dieses Mal in sich hatte: Unsere Übersetzerin hatte dieses Mal keine Zeit und somit ging es mit google translate, Händen & Füßen- leider gibt es ( am östlichen Rande von Europa ein recht launiges Wlan :-))) …aber es hat funktioniert. Hunde- Spaziergänge, Projekte besprechen… und zack wurde es auch schon dämmrig und wir haben Martha und ihren Freund zu einem leckeren Abendessen eingeladen. Abendessen- früh ins Bett, denn um 6 Uhr ging es schon wieder los Richtung Süd- West. Die Rückfahrt war super- einzig vor der Grenze zu Deutschland haben wir lange gestanden. Im Moment gibt es bei der Einreise lange Kontrollen, weil es wieder große Flüchtlingsströme gibt… mei, was für Zeiten… Aber am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende 😉