Wieder zurück von der Mai- Tour

Wir sind wieder gut in Bayern gelandet und hatten eine anstrengende, aber gute Tour: Der Wetter- und der Verkehrs- Gott haben es gut mit uns gemeint. …richtig aufgeregt waren wir, als wie wieder nach einer gefühlten Ewigkeit in die Auffangstation durften. Unglaublich- durch die Sperrzone durfte kein nicht- Anwohner diese Zone betreten. Zum Glück haben wir für diese Fahrt eine Sondergenehmigung bekommen 😉 : Martha hat trotz vielen Hunden; Welpen und einigen Katzen alles gut “im Schuß” .

Nach dem ersten Hallo, gibt es erstmal ein Frühstück mit Besprechung. Dann haben wir viel Futter ausgeladen. Ihr habt uns wieder super ausgestattet- DANKE dafür! Und dann haben wir über alte und neue Schützlinge gesprochen… überlegt, wie man sie weiter fördern kann. ( Über einzelne Hunde berichte ich in den nächsten Blogs… ) Große und kleine Spaziergänge mit den Hunden zum kennenlernen außerhalb der Station oder zum Freundschaft vertiefen… jede Seele ist froh über eine Zeit exclusiv nur für sich mit einem kleinen Erlebnis, schnuffeln & Leckerlies…

Und dann ging es in den Kindergarten… sooo süß, aber auch sooo viel Arbeit. Aber die kleinen Mäuse sind jede Anstrengung wert! …wie immer läuft die Zeit schnell und am Sonntag um 7 Uhr machen wir uns wieder auf den Heimweg- gemeinsam mit zwei Hunde- Mädels, die in ein neues (richtiges) Zuhause ziehen dürfen.   …so vergehen vier Tage sehr schnell und uns bleibt ein dickes Danke zu sagen an Martha ( ich weiß manchmal nicht, wie Du das schaffst!), Lena und Gary ( die uns wieder super vor Ort geholfen haben) und alle Unterstützer & Daumen- Drücker 😉