Wir sind wieder in Bayern gelandet nach einer schönen, anstrengenden, aber fröhlichen Tour zu Auffangstation in Bialowieza ( Ostpolen, kurz vor Belarus).
Auf dem Foto seht Ihr einen Teil des Futters, dass wir dank Eurer tollen Unterstützung mitnehmen konnten. Vielen Dank an alle Spender & Unterstützer!!! Wir hatten eine gute Reise – zum Glück nicht zu heiß, also musste die Klimaanlage nicht so ackern…
Nach der – wie immer- viel zu langen Fahrt kommen wir endlich an: Großes Hallo, Begrüßung, auspacken, dann einen Kaffee und danach gleich kalte Getränke 😉 … alle alten und neuen Fellgesichter werden begrüßt, bekommen etwas zu naschen und einen Spaziergang. Dann erstmal “Lagebesprechnung”: Was ist passiert? Was sind die nächsten Projekte? …und dann einfach Zeit mit den Hunden verbringen. Wenn man Zeit hat ( und selbst die Ruhe) lernt man sie noch ganz anders kennen… und wenn man ganz leise ist, erzählen sie einem aus ihrem Leben 😉 …
Rechts auf dem Foto seht Ihr Martha in ihrem Element. Sie kümmert sich großartig um alle Hunde und es wird ihr mit vielen feuchten Hundeküssen gedankt. …zu den Fotos: Unten in der Mitte seht Ihr den frischen Nachwuchs: 4 Lobrador- Welpen, deren Mutter gestorben ist- sie erholen sich jetzt und werden mit Marthas Pflege groß. Und links seht Ihr die Glückspilze, die eine Fahrkarte in ein neues Leben bekommen haben.
Fazit: Wir planen die neue Tour und hoffen wieder auf Eure Hilfe, damit kein Bäuchlein hungrig bleibt. Sonnige Grüße…