Tadzio sendet liebe Grüße

Im Tierschutz gibt es gute und schlechte Momente… und Dies`ist ein extrem guter Moment: Mal wieder hat der liebe Tadzio und sein Frauli Grüße gesendet. Er ist vor drei Jahren zu seinem Menschen gekommen und seit dem sind die Beiden ein tolles Team. Machen lange Spaziergänge in den Wäldern rund um Berlin ( Tadzio ist nämlich ein Berliner Bär geworden ;-), machen es sich gemütlich und genießen ihr Lieben miteinander.

Besonders liebe Grüße gehen an Tadzios liebes Frauchen. Sie war unerschrocken und hat gesagt: Das kriegen wir schon hin… zur Erklärung: Als er adoptiert wurde, stand schon fest, dass Tadzio eines Tages erblinden würde. Es ist eine Augenkrankheit, bei der man nichts tun kann und wie schnell es geht, weiß niemand. …Tadzio hatte genug Zeit, sich seine Wohnung / sein Umfeld anzuschauen und aus eigener Erfahrung weiß ich ( Lela ), dass es viel entspannter mit einem blinden Hund ist, als man es sich vorstellt.

Dennoch ein dickes DANKESCHÖN an sein Frauli, die den Mut hatte, ihm ein Zuhause zu geben, trotz einer kranken Augen!

Ihr Beiden, lasst es Euch gut gehen, genießt Eure Spaziergänge durch den Herbstwald und vielleicht mal wieder “bis bald” … Bussi!