Riesen- Schritte & eine Bitte :

Unsere lieben, treuen Leser verfolgen ja die Fortschritte beim Aufbau der Auffangstation… und es geht mit großen Schritten weiter. In den letzten Wochen wurde so viel geschafft! Martha ist sehr dahinter, alle Bauarbeiten voran- zu – treiben, Kaffee zu kochen, alles vor Ort zu organisieren… Und wer noch einen super Job macht, ist Petrus: Seit wir vor Ort so richtig los legen, hält er die Hände über unsere Baustelle 😉

Hier auf dem Foto seht Ihr das aktuellste, fertige Projekt: Den Zaun! Um den Teil des Grundstückes,den wir bewirtschaften wollen, Ist jetzt ein 1,4 Meter hoher Zaun fertig. Und es gibt auch ein richtiges Tor- das ist eine Spende von lieben Leuten, die sich ein neues Tor gegönnt haben. Vielen Dank dafür!

Und zu unserer Bitte: Da die Auffangstation jetzt “Fahrt” aufnimmt und wir immer mehr Hunde beherbergen, haben wir natürlich auch mehr laufende Kosten. Wer hat monatlich ein paar Euros über um die Hunde in der Auffangstation zu versorgen?   Wir benötigen: – 1 Benzinpatenschaft für Marthas Lade à 15,- Euro … und zwei Spenden à 20,- Euro für Marthas Arbeit, die sie quasi als Mini- Gehalt bekommt.

Wer hat ein Herz & ein paar Euros über? … So eine Patenschaft ist auch ein super Geschenk für Menschen, die schon Alles haben 😉