Kleine Fellmäuse brauchen Hilfe… wer kann helfen?

Im letzten Blog berichtete ich ja von der kleinen Familie, die zu uns in die Station kam und gerettet wurde… kurz danach überschlugen sich die Ereignisse:

Den acht Welpen und auch Mama Elin ging es immer schlechter und so hat Martha die Familie kurzerhand eingepackt und sie zum Tierarzt gebracht. Das Ergebnis der Untersuchung war schrecklich: Alle haben sich mir Parvovirose inviziert. ( Parvovirose ist ein schrecklicher Virus- Apathie, Fieber, Durchfall, Erbrechen sind die Symptome.) Und wie alle Virus- Erkrankungen ist es sehr ansteckend und langwierig… Für drei Welpen kam die Hilfe zu spät… 🙁  Aber um Elin und die anderen fünf Geschwister kämpfen wir!

Elin musste mit ihren Kleinen dann in der Praxis bleiben, um die restlichen Hunde der Station nicht anzustecken. Martha hat dann in den folgenden Tagen den Spagat gemacht und ist zwischen der Auffangstation und der Praxis immer hin und her…

Auf dem Foto seht Ihr links Elin, die um ihre Kleinen bangt und daneben die Welpen mit Infusionen in der Praxis… Worum möchten wir bitten? Um viele gute Gedanken und Gebete für die kleine Familie- wir haben ärztlich jetzt alles für sie getan, jetzt müssen sie kämpfen! …und natürlich hat diese aufwändige Behandlung gleich zum Anfang des Jahres ein riesen Loch in die Vereinskasse gerissen. Das bißchen “Speck”, dass wir durch die Weihnachtsspenden aufgebaut haben ist sehr geschmolzen… Wer könnte die Behandlungen unterstützen?