Druckfrisch: Der Jahresbericht 2023 ist fertig ;-)

Hier ist er also und in der Post! In diesen Tagen müssten alle Unterstützer und Förderer der Pfotenhoffnung nette Post im Briefkasten haben. Also, macht es Euch bequem, gönnt Euch einen Kaffee und stöbert in dem vergangenen Pfoten- Jahr. Im Jahresbericht finden sich alles, was so in 2023 passiert ist: in der Station, bei Martha, Projekte und natürlich unsere Hauptdarsteller, die Hunde- wer ist vermittelt? – wer ist noch da? … auf 9 Seiten gibts eine Menge Fotos & Geschichten

So schaut es übrigens auf unserem Esstisch aus, wenn ich den Bericht sortiere und binde 😉

Und was muss man machen, um auch so ein Booklet zu bekommen? – Einfach Fördermitglied bei der Pfotenhoffnung werden! Für eine Spende von mindestens 30,- Euro/ Jahr seid Ihr Fördermitglied und bekommt automatisch ( wenn wir Eure Adresse haben ) den Jahresbericht am Beginn des neuen Jahres.

P.S.: …falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat, jemand vergessen wurde oder eine Spenden- Quittung falsch ist, bitte einfach kurz melden. … so und jetzt ganz viel Spaß mit dem Bericht!