Aika grüßt aus ihrem neuen Zuhause

Hier sendet Aika liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause: Und Aika hat das ganz große Los gezogen. Sie kam zu uns in die Station und hat bisher ein trübsinniges Leben geführt. Sie war angekettet auf einem verwahrlosten Grundstück. Niemand kümmerte sich um sie- scheinbar bekam sie Futter, aber eben nur so, dass sie nicht verhungert. Dann kam Martha zu ihr. Allerdings konnte sie sie nicht gleich mitnehmen, weil erstmal die Eigentumsverhältnisse geklärt werden mussten. – Noch von dem Grundstück schickte Martha mir Fotos von der Hündin. Ich ( Lela ) sendete diese zu ihrer Adoptantin und die sagte: Das ist mein Hund und sie soll Aika heißen.

Wir alle waren erstaunt, wie schnell sich Aika in der Station einlebte und aufblühte- schließlich kannte sie ja nix. Es ist immer wieder faszinierend, wie sich Hunde anpassen und erfreuen können, an ihrem neuen Leben! Jeder Hund sollte die Chance haben in Liebe und Fürsorge zu Leben!!!

Aber zurück zu Aika: Dann kamen wir uns nahmen die kleine Maus mit. Am nächsten Tag war sie dann zuhause bei ihrem Frauli in Bayern an einem wunderschönen See. Frauli sagte: Sie ist ja noch viel hübscher, als auf dem Foto 😉 … jetzt machen die beiden Damen schöne, lange Spaziergänge, faulenzen auf dem Sofa oder genießen den Garten. Und das Beste: Die Adoptantin ist mit einer Dame befreundet, die ebenfalls einen Hund, den Levi,  von uns hat; somit gibt es oft Spaziergänge  zu viert.

Liebe Aika, wir bewundern, wie Du Dein Leben “in die Pfote” genommen hast und wünschen Dir ein glückliches, gesundes, langes Leben! Grüß Dein Frauli herzlich und genießt Eure Zeit…Lela & Achim