Sinja grüßt aus ihrem neuen Zuhause

Hier sendet die liebe Sinja herzliche Grüße aus ihrem neuen Zuhause in Oberbayern: Sie und ihre Familie scheinen sich gesucht und gefunden zu haben!

Und es ist auch nicht schwer, Sinja gerne zu haben. Schon in der Auffangstation war sie stets ein freundlicher Hund, liebt Streicheleinheiten und freut sich über jedes positives Wort. Dann kam die große Reise nach Deutschland. Auch die hat sie prima gemeistert, war aufgeregt, was wohl jetzt passiert und hat sich von uns alles erklären lassen. Dann kam der perfekte Anruf für Sinja und es ging alles sehr schnell:

Ihre Familie sagte: DAS ist genau der Hund, den wir so lange gesucht haben. Und Sinja hat scheinbar sie, ihre Familie gesucht. Jetzt genießt sie das Familienleben, endlich gemeinsam und in Sicherheit mit einem vollen Napf und einem weichen Bettchen. Allerdings liebt Sinja das Sofa ohne Ende 😉 Hier auf dem Foto ist sie oben auf ihrem geliebten Sofa …und untern mit den beiden Mädels der Familie im Garten: Fellpflege!

Liebe Sinja, Du bist ein ganz besonderer Hund und uns auch sehr ans Herz gewachsen… wir freuen uns so, Dich in so eine liebevolle Familie vermitteln zu können. Genieß Dein Leben in vollen Zügen… die doofe Zeit ist vorbei! Und lass ab und zu mal `was von Dir hören… Vielen Dank für Dein Vertrauen! Grüß Deine Familie lieb von uns und habt tolle Zeiten miteinander!!! Lela & Achim