Sorgenkind mit Augenleiden sucht ein Zuhause…

…und die Möglichkeit in Deutschland behandelt zu werden.

Tadzio ist ein noch junger, sonst gesunder, ganz lieber Hund. Leider hat er ein Problem mit seinem Äuglein. Man sieht eine leicht grünliche Verfärbung und seine Augen tränen sehr. Er schaut immer aus, als ob er geweint hat…

Wenn Tadzio einen Adoptanten in Deutschland hätte, würden wir ihn gerne als Erstes ( auf Vereinskosten ) bei einem Münch`ner Tier- Augenarzt behandeln lassen, um zu verhindern, dass er ggf. erblindet. Und, warum gebt ihr ihn nicht in Polen zum Arzt? – Das ist bereits geschehen. Leider ist die Veterinär- Ausbildung dort nicht so umfangreich und Augen kann einfach schlicht keiner Behandeln, weil sowohl das spezielle Studium als auch die Geräte fehlen.

Wer möchte diesem lieben Schatz die Chance geben, sein Augenlicht zu behalten und ein glückliches Hunde- Leben zu führen? Und versprochen: Sie werden von Tadzio mit Dankbarkeit überhäuft!!! 😉

  • Bitte teilen, in der Hoffnung, einen Adoptanten zu finden. Danke! –