Robin sendet Grüße aus dem neuen Zuhause

Anfang November durfte Robin in sein neues Zuhause fahre. …schon bei der langen Fahrt war er super-lieb!

Dann ging es zu seinem neuen Herrli, dass weil er ganz viel Zeit als Rentner hat und seine Hündin vor einem 3/4 Jahr verloren hat, sich sehr freute und aufgeregt war.

Robin fühlt sich sehr wohl und wird sehr geliebt. Am schönsten sind für ihn die gemeinsamen Kuschelstunden mit Herrchen auf dem Sofa, Leckerlies …und überhaupt drinnen schlafen und leben. Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen und freut sich über seine neue Familie und seinen Garten.

  • Lieber Robin, dich kennen wir, seit wir mit dem Hundeheim Hajnowka zusammen arbeiten. Du warst uns immer ein großes Anliegen, weil wir sahen, wie lieb Du bist. Wir freuen uns so sehr für Dich, mein Großer! Weißt Du noch, wie Du immer gehüpft bist, wenn wir außerhalb des Tierheimes einen Spaziergang gemacht haben? Flieg`durch Dein neues Leben und genieße es mit Deinem lieben Herrli! …und feier Weihnachten schön daheim. Alles Liebe…Lela & Achim