Kein Lohn, dafür viiiiiel Herz

So könnte die “Stellenbeschreibung” lauten 😉 …

Wir suchen ein oder zwei Pflegestellen. Diese sollen für Hunde sein, die wir gerne relativ spontan mitbringen möchten ( aus dem Hundeheim in Hajnowka- Ostpolen unserem Partner- Tierheim) weil die Hunde sich aufgeben oder eine tierärztliche Behandlung dringend brauchen.

Was suchen wir: Menschen, die gerne einen Hund für einen kürzeren oder längeren Zeitraum zu sich nehmen, sich kümmern und ihm oder ihr das Leben erklären und gaaanz viel streicheln. ( ggf. können die Kosten für Futter & co geteilt oder übernommen werden.)

Was wir bieten: Einen felligen Fitness- Trainer, der sein Glück gar nicht fassen können wird. Schmusestunden & ein liebes Wesen “um Sie herum”.

Wer sich vorstellen kann, eine Pflegestelle zu bieten, nimmt bitte mit uns Kontakt auf, dann klären wir im persönlichen Gespräch die Einzelheiten.

– Das Mädel auf dem Foto ist Suri, auch sie sucht noch ein Zuhause…