Eine neue Tour startet…

…am Donnerstag, 2. Februar 2017. Wieder düsen wir durch die Nacht um morgens am Tierheim von Hajnowka zu sein. Hajnowka liegt in Ostpolen, 5 km vor der Grenze zu Weissrussland. Unser Auto ist voll- gestopft mit Trockenfutter, Halsbändern & Leckerlies.

Wir freuen uns schon riesig auf die Hunde ( alle haben den wirklich strengen Winter dort relativ gut überlebt) und die lieben Menschen, die das Hundeheim mit Leben füllen und alle versorgen. Zeit mit den lieben 4Pfotern verbringen zu können und neben Futter & co eine kleine Freude zu bringen, ist eine sehr schöne Sache. Dafür lohnen sich Augenringe am Morgen 😉

Drückt uns bitte die Daumen, dass wir gut hin und her kommen…und für ein kleines Wetter-Gebet wären wir dankbar 😉   Nach unserer Tour berichte ich wieder das Neueste aus Hajnowka.